Janine & Jens Alice Mandy Kim
       
Dominique Anne-Kathrin Tiberiu Fabrizio
       
Sabrina Sonja & Saskia Sara Thorsten & Holger
       
Julia Sarah
       


Hier noch was persönliches zu meinen Freunden!

Schlien:
dafür, dass wir uns früher im Kindergarten gar nicht leiden konnten, verstehen wir uns heute umso besser. Hoffe auch sehr, dass das für immer und ewig so bleibt. Bist und bleibst einfach meine Zwillingsschwester, will dich wirklich nie verlieren. Hab dich lüüüüb *riesen knutscha*.

Alice:
bin echt froh, dass wir uns während der Schulzeit kennen gelernt haben und auch jetzt noch so gut in Kontakt stehen meine Große ;-), auch wenn wir uns jetzt nicht mehr ganz so oft sehen. Io ti voglio bene *bacio*

Mandy:
ja was soll ich zu meiner Urlaubsmaus sagen? :-) Dass ich dich ganz dolle lieb hab, weißt du ja sowieso. Ich kann nur sagen, dass der Urlaub mit dir jedes Jahr einfach nur geil und auch immer unvergesslich ist. Was wir da immer für einen Spaß haben ist kaum zu glauben. Ich sag nur dazwischen gell? *gg*

Fabrizio:
bei dir ist es schwer was zu schreiben, du weißt warum :). tvtb un grande bacino e un abbraccio

Kimi:
finds echt super, dass aus dem Arbeitsverhältnis inzwischen ein so gutes freundschaftliches Verhältnis geworden ist. Was wir schon alles erlebt haben und was wir auch immer für einen Spaß haben, echt geil :-). Hoffe sehr, dass wir noch ne Menge erleben werden. Hab dich lieb *bussi*

Tiberiu:
ja auch wenn wir uns leider nur selten hören und auch noch seltener sehen, hab ich dich super lieb. Finds echt schön, dass auch wir uns im Urlaub kennen gelernt haben. Ganz liebe Grüße nach Rumänien hdl *kuss*